Menu

Erfrischende Portraits schaffen es in die Werbe-Bibel

Back to blog list

Der internationale Wettbewerb „Das Jahr der Werbung“ zeichnet wichtige Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen aus. Er zeigt erfolgreiche, innovative Konzepte für die Breite der Möglichkeiten in Kommunikation und Werbung und soll der Kreativbranche ein neutraler Leistungsvergleich und Inspirationsquelle sein. Das aktuelle Buch zum Wettbewerb erscheint im April 2016 zum 53. Mal im Econ Verlag und auch Bilder von Photograph Michael Gunz haben darin ihren verdienten Platz ergattert.

In Zusammenarbeit mit der Werbeagentur die3 entstanden für die V.E.M. Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie erfrischende Portraits, die im Magazin TECHNIKLAND Vorarlberg und dazugehöriger Kampagne Lust auf Karriereflüge machen!  die3 ist in dieser „Bibel der Werbebranche“ mit 9 präsentierten Arbeiten die erfolgreichste teilnehmende österreichische Agentur! Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Zusammenarbeit mit diesen wunderbaren Ergebnissen, von denen meine Bilder Teil sein dürfen!

Werbeagentur Die3
VEM Homepage

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.